Der Frühling hat´s einfach in sich.
Ob ich will oder nicht, er kriegt mich immer klein.
Denn eigentlich bin ich noch im Winterschlaf Modus.
Die Temperaturen sind zwar oftmals tagsüber bereits sehr frühlingshaft, aber dennoch....ab nachmittags, wenn die Sonne sich Richtung Tiefststand bewegt, dann mach´ ich doch ganz gerne noch so ein bisschen den Kamin an, denn frösteln......, das gehört bei mir zu den absoluten No Go´s meines Lebens!
Link zum Blütenalbum